Fabian Hilfiker

Werkstattchef/Betriebsmechaniker

Ausgebildeter Landmaschinenmechaniker EFZ
Ausgebildeter Landwirt EFZ

 

"Schon früh beeindruckten mich die Landmaschinen und ich interessierte mich für die Technik. Für mich war von Anfang an klar, dass ich den Beruf Landmaschinen-mechaniker erlernen möchte.
Die Ausbildung absolvierte ich im Jahr 2005 bis 2009 bei der Peter Roos AG in Kirchleerau.
Im Jahr 2010 begann ich als Zweitausbildung den Beruf Landwirt EFZ berufsbegleitend zu lernen und schloss im Jahr 2012 erfolgreich ab.

 

Seit der Gründung der Firma im Jahre 2010 bin ich als Betriebsmechaniker verantwortlich für die Reparatur- und Servicearbeiten des eigenen Maschinenparks und auch von dem des Partnerlohnunternehmens Häfliger Landw. Lohnunternehmen Oberentfelden.
Sobald aber die Vegetation auf dem Land wieder beginnt, bin ich fast ausschliesslich auf den Maschinen anzutreffen. Meine Aufgaben bereiten mir sehr viel Freude und ich lege sehr grossen Wert auf Exaktheit und Perfektion, sei es in der Werkstatt oder auf dem Feld."

Aufgabenbereich: - Mechanik & Unterhalt

  - Landw. Lohnarbeit

  - Komm. Dienstleistungen


Roman Hochuli

Ausgebildeter Landwirt EFZ

Aufgabenbereich: -Maschinist und Allrounder


Christian Hochuli

Aufgabenbereich: - Verkauf & Beratung

  - Administration

  - Komm. Dienstleistungen


Urs Hilfiker

Aufgabenbereich: - Beratung

  - Landw. Lohnarbeit

  - Komm. Dienstleistungen